Die hierarchische Struktur der Daten

Die Struktur der Inhalte im Genehmigungsmanager ist hierarchisch aufgebaut, sodass der Nutzer sich von der Betriebsstätte über die Genehmigung zu den zugehörigen Nebenbestimmungen bewegen kann.

Laufende Korrespondenz kann über den Dokumenten-Upload der jeweiligen Ebene zugeordnet und dort auch später abgerufen werden.

Informationsabruf

Die Ansichts-Option steht allen Nutzern des Systems zur Verfügung. Diese ermöglicht, sich über die Genehmigungen, Nebenbestimmungen und Dokumente des jeweiligen Standorts zu informieren, und den Stand der Abarbeitung der Fristen einzusehen.

Alle im System erfassten Betriebsstätten verfügen über einen Lageplan und eine Übersicht der erfassten Genehmigungen. Durch Anklicken einer Genehmigung gelangt der Nutzer auf die Ansichtsebene der Genehmigung. Dort werden Detailinformationen und die Liste der zugehörigen Nebenbestimmungen oder Dokumentenfristen angezeigt. Außerdem kann das Genehmigungsdokument unter Anhänge eingesehen werden.

Auf der nächsten Ebene können alle Informationen zur Nebenbestimmung abgerufen werden. Der Nutzer kann erkennen, ob die Frist erledigt ist, und die Historie der Fristbearbeitung einsehen. Außerdem stehen die zugehörigen Dokumente im PDF-Format zur Verfügung.

 


Informationen zum Standort

 

...weiter zur >>Wiedervorlage< des Genehmigungsmanagers!